Neuigkeiten und Nachrichten aus reformatorischer Perspektive. Regelmäßig hier auf dem Blog des Timotheus Magazins. In der ersten Episode des neuen Jahres stellen wir euch die meistgeklickten 10 Artikel aus 2016 vor (in absteigender Reihenfolge)

  1. Das Wohlstandsevangelium (Hans-Werner Deppe)
  2. Angst vor Gott? (Peter Voth)
  3. Spurgeons Demut (Simon Schuster)
  4. Geprägt von Kontroversen – Leben und Werk von John Gresham Machen (Daniel Facius)
  5. Gute Werke gleich gute Werke? (Peter Voth)
  6. Das wahre Meschenbild (Waldemar Dirksen)
  7. Johann Gerhard Oncken (Peter Schild)
  8. Darf ein Laie Theologe sein? (Peter Voth)
  9. Warum Calvinismus? (Phil Ryken)
  10. Wie Nehemia kämpfte und siegte (Daniel Facius)

Viele der Artikel wurden bereits 2015 online veröffentlicht, waren aber auch durch das Jahr 2016 für viele Leser konstant interessant. Wir freuen uns auf viele Besucher und Leser (Print und Online) in diesem 500. Reformationsjahr. Die Reformation wird in diesem Jahr für uns sehr präsent werden.